/, Offroad/Mercedes Benz Sprinter 907 4×4 Offroad
Mercedes Benz Sprinter 907 4×4 Offroad2020-03-05T14:28:36+02:00

Project Description

Dieser Mercedes Benz Sprinter 907 4×4 mit höher gelegtem Fahrwerk wurde von uns komplett individuell nach Kundenwunsch realisiert. Vorgabe war hier ein großzügiges Raumgefühl, Kingsize-bed und große Dusche mit WC. Die Küche ist selbstverständlich vorhanden , hatte bei diesem Projekt jedoch eine Zweitrangige Aufgabe.

Da das Bett ausziehbar realisiert wurde, hat auch dieser kurze Sprinter trotzdem genügend Platz für eine bequeme Sitzbank für zwei Personen. Die Dusche ist geräumig genug um bequem duschen zu können. Warmwasser wird genau wie die Warmluftheizung über eine Truma CombiD6 realisiert. der großzügige Cargo-Raum beherbergt neben der Heizung auch eine Kaltwasser-Aussendusche sowie zwei Vollauszüge mit Platz für Euroboxen.

Aussen beherbergt der große Slimline Dachträger von Frontrunner eine Fiamma Markise sowie Sandbordhalter und Arbeitsscheinwerfer seitlich, hinten und vorne. Auch das Solarpanel findet noch Platz auf dem Dachträger. Das Reserverad sowie die Leiter fanden am Heck ihren Platz.